Das Forum besteht weiterhin aus einem YaBB-Forum, das News-System aus einem Geeklog-System und die eigentliche Seite aus HTML- und z.T. PHP-Seiten … kurz: nein! … aber für etwas gibt es ja auch Google-URL-Search! ;)
Wenn ich im Forum bei Safari auf das RSS Icon klicke kommt eine Fehlermeldung, weil die Adresse des Feeds (html://www.macprime.ch/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?action=rss) nicht interpretiert werden kann.
Habe dann http durch “feed” ersetzt und jetzt klappt es.
aber es war wenigstens ein nett gemeintes Feedback! … also leute! bringt mir Feedbacks!!! :)
Lieber Stefan!
Ich bin der Meinung, dass Du einen genialen Job hier machst und dass wir Members Dich unterstützen sollten.
So z.B. indem Du ein Macprime-T-Shirt zum Verkauf anbieten könntest, um damit auch einen finanziellen Beitrag für Deine Bemühungen und Ausgaben zu erhalten. Was hälst Du davon ? :D
Ach ja, der nächste Sommer kommt bestimmt - es ist nur eine Frage der Zeit… ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forummacprime
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Moritz
powerloop
Stefan Rechsteiner
powerloop
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.