So, um euch die Wartezeit auf das News-Portal zu verkürzen, hier mal wieder ein Offtopic-Thread! ;)
Typisch Mac-User:
Wie Heissten eure Festplatten, iPods und Macintoshs?
na, dann beginne ich gleich mal:
Mein iMac 400 DV heisst ‘Kihey’, mein PowerBook heisst ‘PowerBook’ g
Festplatten heissen (wieder) überall ‘Macintosh HD’ … bin von meiner Wildcat-Philosophie wieder auf das Classic zurück gekommen! ;)
die Externe LaCie F.A. Porsche HD heisst passend ‘Porsche’ g
der 1 GB MemoryStick heisst, wie könnte es anders sein: ‘McStick’ …
und mein iPod 3G 40 GB heisst (seit der Bestellung des iPod shuffles) ‘Big Brother’ (zuvor ‘iPod’) …
So, um euch die Wartezeit auf das News-Portal zu verkürzen, hier mal wieder ein Offtopic-Thread! ;)
Typisch Mac-User:
Wie Heissten eure Festplatten, iPods und Macintoshs?
na, dann beginne ich gleich mal:
Mein iMac 400 DV heisst ‘Kihey’, mein PowerBook heisst ‘PowerBook’ *g*
Festplatten heissen (wieder) überall ‘Macintosh HD’ … bin von meiner Wildcat-Philosophie wieder auf das Classic zurück gekommen! ;)
die Externe LaCie F.A. Porsche HD heisst passend ‘Porsche’ *g*
der 1 GB MemoryStick heisst, wie könnte es anders sein: ‘McStick’ …
und mein iPod 3G 40 GB heisst (seit der Bestellung des iPod shuffles) ‘Big Brother’ (zuvor ‘iPod’) …
… wie heissen eure ‘Lieblinge’? ;)
Waaas Du hast schon ne Harddisk…?
Ich mach noch alles mit externem Diskettenlaufwerk… :h
ich hab keine Ferien und das ist auch gut so! ab heute wimmelt es bei uns auf den Pisten eh nur noch so von Zürchern! ;)
Ich habs nicht von KampfKatze und KampfKatze hat’s nicht von mir! … Ich jedenfalls habe es davon, dass der iPod 3G 40GB im vergleich zum iPod shuffle wie der grosse Bruder sein wird und ja auch ist und die Bezeichnung ist bei mir gerade so populär, da ich gerade Orwells ‘1984’ lese …
genial … bin aber erst auf Seite 60! … aber Genial! … auch wenn zum Teil etwas kompliziert zum im Zug lesen! ;) … also eher etwas für einen ruhigen Raum ohne Ablenkung! ;)
Und, ja… ich weiß wie man shuffle schreibt, aber man kann das Ding garnicht iPod shuffle nennen. Das “e” ist zu viel. Vermutlich eine Macke wegen der Windowskompatibilität als USB Stick grummel.
Zum verschollenen iPod: Wie kann man den als verschollen erklären bzw. gar verlieren?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHD-Namen
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
mesi
Rocky Cool
Hitsch
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
dae
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.