Hmm, mir würde es auffallen, das keine Musik mehr läuft und das würde mich stuzig machen ;-) Der iPod ist ein stetiger Begleiter. Als unmöglich möchte ich es dennoch nicht einstufen. Der Mensch lässt vieles wo liegen.
Ich habs auch schon geschafft, mein Handy liegen zu lassen ohne es zu merken. Erst als es zu spät war. Das hat mich dann rund 30 Euro für 0190 Verbindungen gekostet, die irgendwelche Jugendlichen machten mussten. “Zum Glück” konnte ich via O2 mein Handy orten, was die Handydiebe scheinbar davor abschreckte, noch weitere Telefonate zu führen. Kurz danach war es dann auch gesperrt. Das geht natürlich beim iPod leider nicht, aber ein iPod kann auch keine 0190 Nummern wählen und das hätte mich auch mehr als 30 Euro kosten können. Mittlerweile sind 0190 Nummern gesperrt, für den nächsten Fall der Fälle.
das problem war, dass ich zu dieser zeit eben keine musik hörte. der ipod ist leider genauso eine sache die man verlieren kann!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHD-Namen
powerloop
marcohartmann
Robin
Moritz
(Bearbeitet am 07. Februar 2005 um 00:57 Uhr von )
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.