Man hast du ein Schwien :-*
Ich hoffe du hast daraus was gelernt.
Gruss mesi
Naja, ich bin vorallem froh, dass ich nicht zum Händler musste, was sehr teuer hätte kommen können. Ansonsten war ich eben immer der Meinung, wenn man die wichtigen Daten auf 2 Festplatten hat, sei man im Falle eines Crashs auf der sicheren Seite, was ja jetzt im Nachhinein auch so war. Ich werde aber trotzdem vermehrt Backups auf DVD machen:-)
Von Daniel Aeschlimann • Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:35 Uhr
Man hast du ein Schwien :-*
Ich hoffe du hast daraus was gelernt.
Gruss mesi
Naja, ich bin vorallem froh, dass ich nicht zum H??ndler musste, was sehr teuer h??tte kommen können. Ansonsten war ich eben immer der Meinung, wenn man die wichtigen Daten auf 2 Festplatten hat, sei man im Falle eines Crashs auf der sicheren Seite, was ja jetzt im Nachhinein auch so war. Ich werde aber trotzdem vermehrt Backups auf DVD machen:-)
gruss, aeschli
Hallo
gratuliere Dir noch im Nachhinein dass Du deine Festplatte gefunden hast,
Was hast Du denn herumgeschraupt? Oder hat jemandoder vielleicht Du eine Ahnung wo man eine Datenrettung bekommt?
Bezw.Ich suche eine Hinterhof-Restore-Werkstatt die zwar einen Reinraum besizt und in eine gelieferte neue GD die
guten Platten einbaut.
Bin um Tips sehr sehr Dankbar. Die Daten sehr sehr wichtig!
Mfg
Apppel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSch****e!!!!!! Festplattencrash
dae
apppel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.