Jeah was die Tessiner schon lange haben, wird nun endlich auch für uns war.
Einziger Wehrmutstropfen ist der Zweikanalton. Für irgendetwas hab ich mir ja einen Stereofernseher gekauft.
Wenn ich Englischen Originalton will, kauf ich mir die DVD.
Gruss mesi
(Bearbeitet am 18. Februar 2005 um 18:35 Uhr von )
Jeah was die Tessiner schon lange haben, wird nun endlich auch für uns war.
Einziger Wehrmutstropfen ist der Zweikanalton. Für irgendetwas hab ich mir ja einen Stereofernseher gekauft.
Wenn ich Englischen Originalton will, kauf ich mir die DVD.
Gruss mesi
was ist denn am English-Kanal nicht gut? ich finde das genial … schaue lieber original als ‘pseudo-übersetzt’ ;)
was ist denn am English-Kanal nicht gut? ich finde das genial … schaue lieber original als ‘pseudo-übersetzt’ ;)
Grundsätzlich habe ich nichts gegen den Englisch Kanal. Das Problem ist das dadurch ein Stereokanal geofpert wird, also habe ich jetzt zwei Monokanäle einer Deutsch der andere Englsich. Wenn du aber einen Stereofernseher hast, ist das sehr ärgelich, da die ganze Räumlichkeit verlohren geht.
Und ob du Spiderman auf Deutsch oder Englisch höhrst spielt doch nicht wirklich eine Rolle oder?
Aber Spiderman in Stereo mit Subwoofer das Knallt! ;)
Gruss mesi
(Bearbeitet am 18. Februar 2005 um 23:03 Uhr von )
Ich finde die Idee von SF DRS auch gut.
Allerdings fand ich SFDRS nicht als Senioren-Sender.
Sie strahlten bis jetzt zum Teil sehr informative Doku-Sendungen aus
und auch die Info-Sendungen sind interessant. Für unsere Jugend wäre gut,
wenn sie sich mal ein bisschen für unsere reale Welt und nicht nur für die gespielte Welt in Filmen interessieren würde. :)
jepp! … und ausserdem kommen doch auch schon jetzt die meisten deutschsprachigen Europa-FreeTV-Premieren auf SFDRS … also wird diese - ohne hin schon hohe Zahl - der FreeTV-Premieren auf SFDRS noch weiter steigen! … cool! ;)
Ich finde die Idee von SF DRS auch gut.
Sie strahlten bis jetzt zum Teil sehr informative Doku-Sendungen aus
und auch die Info-Sendungen sind interessant. Für unsere Jugend wäre gut,
wenn sie sich mal ein bisschen für unsere reale Welt und nicht nur für die gespielte Welt in Filmen interessieren würde. :)
Dem kann ich auch nur zustimmen. Zeitkritische Sendungen wie Rundschau und Kassensturz etc. sollten neben all den Blockbustern nicht vergessen werden. Und hier ist SF DRS schon Spitze. Vor allem Kritisch!
Dem kann ich auch nur zustimmen. Zeitkritische Sendungen wie Rundschau und Kassensturz etc. sollten neben all den Blockbustern nicht vergessen werden. Und hier ist SF DRS schon Spitze. Vor allem Kritisch!
jepp, das stimmt! … und meist sogar in Stereo @ mesi! ;)
Ehrlich gesagt bin ich auch eine faule Sau und lese praktisch nie die Zeitung, aber die Tagesschau hilft mir manchmal nach ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumneues SF DRS?
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
mesi
(Bearbeitet am 18. Februar 2005 um 18:35 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
mesi
(Bearbeitet am 18. Februar 2005 um 23:03 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
mesi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
mesi
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.