Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

neues SF DRS?

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/24819196

… find ich gut … und sowieso:

best feature: keine Werbung!

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Jeah was die Tessiner schon lange haben, wird nun endlich auch für uns war. Einziger Wehrmutstropfen ist der Zweikanalton. Für irgendetwas hab ich mir ja einen Stereofernseher gekauft. Wenn ich Englischen Originalton will, kauf ich mir die DVD. Gruss mesi

was ist denn am English-Kanal nicht gut? ich finde das genial … schaue lieber original als ‘pseudo-übersetzt’ ;)

mesi

was ist denn am English-Kanal nicht gut? ich finde das genial … schaue lieber original als ‘pseudo-übersetzt’ ;)

Grundsätzlich habe ich nichts gegen den Englisch Kanal. Das Problem ist das dadurch ein Stereokanal geofpert wird, also habe ich jetzt zwei Monokanäle einer Deutsch der andere Englsich. Wenn du aber einen Stereofernseher hast, ist das sehr ärgelich, da die ganze Räumlichkeit verlohren geht. Und ob du Spiderman auf Deutsch oder Englisch höhrst spielt doch nicht wirklich eine Rolle oder? Aber Spiderman in Stereo mit Subwoofer das Knallt! ;)

Gruss mesi

(Bearbeitet am 18. Februar 2005 um 23:03 Uhr von )

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ich finde die Idee von SF DRS auch gut. Allerdings fand ich SFDRS nicht als Senioren-Sender. Sie strahlten bis jetzt zum Teil sehr informative Doku-Sendungen aus und auch die Info-Sendungen sind interessant. Für unsere Jugend wäre gut, wenn sie sich mal ein bisschen für unsere reale Welt und nicht nur für die gespielte Welt in Filmen interessieren würde. :)

mesi

Ich finde die Idee von SF DRS auch gut. Allerdings fand ich SFDRS nicht als Senioren-Sender. Sie strahlten bis jetzt zum Teil sehr informative Doku-Sendungen aus und auch die Info-Sendungen sind interessant. Für unsere Jugend wäre gut, wenn sie sich mal ein bisschen für unsere reale Welt und nicht nur für die gespielte Welt in Filmen interessieren würde. :)

Dem kann ich auch nur zustimmen. Zeitkritische Sendungen wie Rundschau und Kassensturz etc. sollten neben all den Blockbustern nicht vergessen werden. Und hier ist SF DRS schon Spitze. Vor allem Kritisch!

Gruss mesi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.