Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

nützliche Software

Profilfoto von Dennys

VonAntwort von Dennys

Hi..

Was habt ihr noch so für nützliche Software auf euerem Mac!???

gruss dennys

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

nun, OS X! ;)

Dann natürlich first of all: [vtx]SubEthaEdit[/vtx], dann [vtx]CaptainFTP[/vtx], [vtx]VLC[/vtx] und [vtx]MPlayer[/vtx] um wirklich alles sehen zu können … natürlich [vtx]Xupport[/vtx], [vtx]SnapzProX[/vtx] zum schön zu Fotografieren, [vtx]NetNewsWire[/vtx] natürlich - um immer auf dem laufenden zu sein … dazu gehört [vtx]MarsEdit[/vtx] (sollte mal wieder was für mein Blog tun g) … [vtx]iTMSExtractor[/vtx] um gute Videoclibs einfach zu speichern (aus dem iTMS natürlich) … [vtx]Toast[/vtx] um schön zu brennen und [vtx]Ulysses[/vtx] um schön Schreiben zu können! ;)

… jo ich denke, das sind mal so die wichtigsten! ;)

Profilfoto von Robin

Robin

• iTunes oh welch Wunder
  • iPod Rip (weil ich auf der Arbeit auch MP3s verwalte und manchmal shoppen gehe)
  • RadioLover (Zum aufnehmen von Radiostreams)
  • Captain FTP (Weil der Stefan es hat, weil ich es hab)
  • ImageWell (Der einfachste Weg Bilder auf nem FTP Server zu bringen)
  • Graphic Converter (Kein Programm kann so viel Bilder öffnen)
  • Firefox (Weils nen guter Browser ist und im Vergleich zu Safari wesentlich mehr kann)
  • Photoshop (Um peinliche Bilder “unpeinlich” zu machen)
  • Synergy (Für die perfekte Kontrolle wenn iTunes mal wieder abtaucht)
  • zich PHP Anwendungen die auf meinem Webserver laufen z.B. zur Übersicht meiner DVD Sammlung, Planungsarbeiten etc…
  • uvm….

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.