Dann natürlich first of all: [vtx]SubEthaEdit[/vtx], dann [vtx]CaptainFTP[/vtx], [vtx]VLC[/vtx] und [vtx]MPlayer[/vtx] um wirklich alles sehen zu können … natürlich [vtx]Xupport[/vtx], [vtx]SnapzProX[/vtx] zum schön zu Fotografieren, [vtx]NetNewsWire[/vtx] natürlich - um immer auf dem laufenden zu sein … dazu gehört [vtx]MarsEdit[/vtx] (sollte mal wieder was für mein Blog tun g) … [vtx]iTMSExtractor[/vtx] um gute Videoclibs einfach zu speichern (aus dem iTMS natürlich) … [vtx]Toast[/vtx] um schön zu brennen und [vtx]Ulysses[/vtx] um schön Schreiben zu können! ;)
… jo ich denke, das sind mal so die wichtigsten! ;)
[vtx]iGetMovies[/vtx] finde ich besser um gute Videoclips zu speichern, denn es ist
sehr einfach aufgebaut. Mit dem kannst du auch Filme aus dem Safari speichern.
Also bei mir Tummelt sich:
Fetch FTP
Dreamweaver
Fireworks
Web Dumper X (um Webseiten zu Saugen)
FontDoctor X ( Repariert Defekte Schriften)
VLC Player
BBedit
und noch ein paar nützliche Scripte in iTunes, um Coverbilder aus Amazon zu suchen.
ja wenn ich noch den richtigen Namen herausfinde.. mach ich das ;-) danke..
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumnützliche Software
VonAntwort von Dennys
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Michi
mesi
Hitsch
luda
Robin
Dennys
Stefan Rechsteiner
Dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.