Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neue iPod mini’s

 

VonAntwort von matschi

und ich hab mir gerade einen 6gb in Silver bestellt  :)

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=262225&tmp=66977

lg

Profilfoto von Michi

Michi

Ja, wir Lehrlinge müssen noch behutsam mit unserem bescheidenem Lohn umgehen. Würde mir zugerne den neuen iPod mini kaufen. Aber eben, hab ja schon den “Alten” ;)

Sieht noch aus wie neu. Vieleicht lässt er sich für gutes Geld verkaufen (denke so etwa an 250CHF) :P Nein, Spass bei Seite.

Ich glaube ich könnte jeden Monat neue Software oder Hardware kaufen. Aber mit was? Apple Aktien hab ich ja leider keine. :D

Profilfoto von dae

dae

Als Lehrlinge habt ihr wenigstens Lohn :D

Ein iPod mini kostet im Vergleich zum grossen Bruder ca. 2,5 mal mehr !

Klar, aber solange ich nur 2 GB Dtaen habe, spielt es keine Rolle, ob die Festplatte 4 oder 20 GB fassen könnte. Mir gefällt der mini besser als der normale iPod, und es ist einfach ein Unterschied, ob ich 250 oder 400 Franken bezahlen muss. Der normale iPod ist zudem grösser und schwerer, hat aber funktional nicht wirklich mehr zu bieten.

gruss, aeschli

 

matschi

tja ich hab noch keinen ipod ;) aber die lehrlingsentschädigung is ja auch gut investiert ;) (außerdem wirds eh vom daddy seiner master abgebucht nur leider muss ich ihm doch was überweisen)

mein daddy hat nen 3g 20gb und da sind im schnitt so um die 10 gb belegt. auch wenn ich viele am mac hab hören kann man doch immer nur eins und eins ;). wenn ich von der berufsschule komm kann ich ja wieder ne partie neue draufspielen :)

lg

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.