Also ich weiß es auch nicht sicher. Ich glaube eher nicht, da Motorola bis zum Herbst ja 2 (glaube ich) iTunes-Handys angekündigt hat. Aber denkbar wäre es schon. Waäre ganz neu, oder? Ich mein, dass man auf Handys auch Software installieren kann wäre neu, oder? :-/
Software auf dem Handy zu installieren ist schon lang möglich. Schon seit Jahren lassen sich z.B. Spiele, Umrechnungsprogramme etc. installieren.
Heute ist das ganze schon recht fortgeschritten. Es lassen sich z.B. Bildbearbeitungsprogramme, Navigationsysteme, Adobe Photoshop Album 2.0 Starter Edition, Druckertreiber die es ermöglichen Kontakte, Mitteilungen, Bilder und Kalenderblätter zu drucken. Auch Chat-Programme, die es erlauben Text, Bilder und Videos über GPRS (z.T. UMTS) auszutauschen. Die Möglichkeiten sind heute schon recht gross, das ganze ist auch relativ benutzerfreuntlich.
Ich hoffe auch, dass das iTunes Handy mehr als nur ein Motorola-Handy mit iTunes-Player wird! Irgendwo war von einem modifizierten E398 die Rede. Das wäre dann für mich uninteressant, denn von Motorola-Handys habe ich in letzter Zeit nur negatives gehört.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBilder des Handys von Apple u. Motorola? Datum?
Michi
Max
applefan
Michi
Max
Dio
Michi
Martin
Martin
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.