Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Und da warens 60 Songs aus dem iTms

Profilfoto von Robin

VonAntwort von Robin

So schnell kanns gehen. Einst ein p2p Nutzer der ersten Generation mit Hilfe von Napster und einem analogen Modem (tolle Zeit und schöne Internet Rechnungen) und nun ein ehrlicher Käufer im www von Musik. Soeben habe ich bereits den 60. Song im iTms erworben… Ein Stück von Mocky. Wobei ich zugeben muss, dass ein Großteil der Songs kostenlos war durch den US Store, der ja mittlerweile teils 3 Stücke in der Woche anbietet. Aber ich habe auch viele kostenlose Titel ausgelassen, den es ist nicht immer mein Geschmack dabei.

Wie viel Musik weist den euer iTunes mittlerweile auf, wenn es um den Punkt “Gekaufte Musik” geht?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

bei mir ist’s jedenfalls sicher dass wenn der iTMS hier in der Schweiz seine Tore öffnet, das ich dann so einige Lieder kaufen werde … kaufe mir aus genau diesem Grund keine CDs mehr - ausser zwei Ausnahmen (in den letzten 12 Monaten)!

CDs sind mir einfach zu teuer für das, was ich da bekomme, meist möchte ich nur ein Lied und daher währe der iTMS das perfekte Konzept! … Tja, Apple ist selbst schuld und ich muss halt noch länger auf meinen knapp 9’000 Titeln sitzen!

-> Ach freu ich mich auf Tiger und der damit verbunden neu Installation! dann kommen von dieser Bibliothek wirklich nur die Songs rein, die auch was taugen! … ;)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Die Pfeile sind äusserst nützlich beim schnellen Auswählen von titeln, die nur von jenem Artist oder in jenem Album auszuwählen … (daher auch ‘nicht nur ein Pfeil’! g) … gutes Feature, welches ich nicht missen möchte

<< auch bei 76 Songs ist und nun wieder ins Nest geht, da noch immer geplagt von Grippe ist …

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.