Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Und da warens 60 Songs aus dem iTms

Profilfoto von Robin

Robin

Aha, du eröffnest den Kaufrausch im iTms hmmm?? Na ich will dich net aufhalten. Apple kanns in keinem Fall schaden, nur deinem Konto g.

Aber ich habe dafür nun etwas anderem mit dem ich rumprahlen kann. Meine iTunesbibliothek wächst und wächst täglich. Ich habe schon so viel von radioioAmbient aufgenommen, dass ich mich mehrere Tage mit “finest Ambient” versorgen kann bis es mir aus den Ohren wieder rausquillt. Aktuell habe ich nur eine Sorge. Mein Netzteil vom iPod ist hin und morgen fahr ich nach Hannover. Und M&M Trading wollte mich mitte der Woche anrufen, das war heute. Verfluchte Kacke… ich brauch ein Netzteil….

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

aber sobald Tiger out ist und ich so einen grund habe, mein PowerBook total neu aufzusetzen, werde ich mal meine Songs ausmisten … die nun ‘nur noch’ 8’911 Titel enthalten noch immer ziemlich viel ‘Müll’! ;-) zudem möchte ich endlich meine gesamte CD-Sammlung und ggf. auch Vincil sowie MCs digitalisieren … irgendwann! ;)

mesi

zudem möchte ich endlich meine gesamte CD-Sammlung und ggf. auch Vincil sowie MCs digitalisieren … irgendwann! ;)

Du armer, ich plane seit 2 Jahren meine CD Sammlung nur mal zu Katalogisieren. Von digitaliesieren will ich hier mal gar nicht sprechen. Sind so an die 1800 Stück CD’s inkl. Vinyl. Ich habe bis jetzt noch nicht mal 100 CD’s geschafft. Ich hab mal ausgerechnet, wieviel Platz ich für das digitalisieren brauchen würde. Und glaube mir jedes Jahr, dass ich warte wird es günstiger. Irgendwann einmal kann ich es mir sogar leisten. ;)

Gruss mesi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.