Das funktioniert doch nicht! :D (zumindest bei Jaguar). Ich meine den Balken in dem ganz links der Apple zufinden ist, danach das Programm im vordergrund, Ablage, Bearbeiten, etc. :-/
Das funktioniert doch nicht! :D (zumindest bei Jaguar). Ich meine den Balken in dem ganz links der Apple zufinden ist, danach das Programm im vordergrund, Ablage, Bearbeiten, etc. :-/
jaja, schon klar, eben die «Menüleiste» - hast du schon richtig benannt! ;) …
wenn ich mich richtig erinnere geht das aber doch irgendwie … probier einfach mall alle Kombinationen an Befehlstasten und Mausklicks durch! ;)
Es gibt aber ein paar Menüs bei denen gehts bei mir nicht, z.b. bei Adium oder Konfabulator. Bei mir übrigens nicht Apfel + Mausklick sondern Apfel + Mauszug ;)
Das liegt daran, das das Applikationen sind, die darauf beharren, über die Menü-Leisten bedient bzw. ihre Funktionen zur Verfügung zu stellen!
Nein.
Adium bediene ich nicht per Menüleiste, finde es jedenfalls nicht praktischer als Shortcuts oder Buttons..
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumObjekte aus der Menüliste entfernen!?
Michi
mesi
mesi
Stefan Rechsteiner
Michi
applefan
mesi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.