Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

200. Beitrag

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Hi :D

200. Beitrag

Profilfoto von Robin

Robin

Werds nun doch mal versuchen….

Spotlight.de: 1244 Beiträge Maclife.de: 3023 Beiträge Macguardiens: 18 (Bescheiden) macnews.de: 752 Beiträge mactechnews.de: 205 Beiträge (Nur im Forum glaube ich) com-2-mac.de: 594 Beiträge Berlin Online: werden nicht gezählt. Sind aber über 3000. Da bin ich mir sicher. Palmania.de: Fast das selbe wie bei BO. Nur viel weniger Beiträge. Macprime.ch: 65

Macht zusammen (Nur die existierenden Summen): 5901 Beiträge

Fazit: Habe mit mehr gerechnet. Wobei BO ja nicht zählbar ist. Kennt noch jemand Macforen? 8)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

macprime 374 maclife 1153 mactechnews 27 ;) com-2-mac 179312358 … ach nein, das ist die ICQ Nummer! ;) —> 437 mac-tv … wird nicht gezählt sind aber sicherlich auch so um die 350! macguardians 2 … glaube ich! ;) sobali ca. 80 Einträge (werden nicht gezählt) pokipsie ca. 20 Einträge

naja .. macht; 2013 ohne mac-tv und mit mac-tv sinds etwa 2363 …

.. weiss jetzt aber nicht ob ich irgend ein Forum vergessen habe!

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Na, so wars ja auch nicht gemeint mit dem Feuerwerk, das Bild war mir einfach beim surfen ins Auge gestossen, deswegen entschloss ich mich zu diesem Posting.

Im ML-Forum habe ich ein bisschen mehr Beiträge, dort sind es etwa 1’340 oder so :-/

In sonstigen Foren bin ich nicht tätig, habe auch die Zeit nicht dazu, denn mein Beruf ist nicht Apple sondern Konstrukteur, zudem kommt mir die Teilprüfung dort schon näher und diese ich schon noch ziemlich happig, bin jetzt schon am lernen ;)

Gruss ImacIan

Profilfoto von Robin

Robin

Auch wenn man es nicht glauben mag. Meine Zeit ist auch nicht grenzenlos. Zumindest nicht immer. Mein Beruf erlaubt nur erfreulicher weise, dass ich auch Zugriff auf das WWW habe und somit unweigerlich auch mal über Macforen stolpere. Aber stolpern tu ich in diesem Fall wohl gerne lacht

Unteranderem ist die Anzahl meiner Postings auf ca. 4 Jahre internetanwesenheit zurück zu verfolgen. Zwar nicht in allen Foren, aber das ist ja nun auch nicht so wichtig.

Und wenn ich dabei beachte, wie lang im Durchschnitt meine Nachrichten in Foren sind, die ich veröffentliche, doch eine beachtliche Leistung. Sollte mal häufiger analysieren, wo all meine Schreibkraft hin wandert.

Allen eine gute Nacht wünscht

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.