Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

G4 mit OS 9.2 ausmisten…?

mesi

Hoi! Ne, ne… Abschrecken kannst Du mich nicht mehr..;-) ich kenne ihne nun auch schon bald 3 Jahre. … das Problem mit den Usernamen und Passwörtern kenne ich… Oh Mann, wenn ich daran denke!… Die anrufe bei bluewin: ähm… ich bin hier bei einem Kunden, der weiss seine Usernamen und Passwort nicht mehr, und ich soll’s wieder für ihn richten. … lange stille am anderen Ende und einen Seufzer… danach haben wir alles wieder hingekriegt. Gott (oder vielleicht doch lieber mir…) sei dank! Wenn interesse besteht, schicke ich euch mal einen Printscreen von seinem Finder… ach ja.. und vielleicht noch ein Foto von seinem Büro zum Nachtisch…?  :D DER OBERCHAOT!!

Ohh mann Anruf bei Bluewin das ist Cool, dass ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Aber Screenhots wären der Renner. Bitte Posten.

Ich hoffe die Bildverwaltung hilft ;)

Gruss mesi

(Bearbeitet am 01. April 2005 um 02:40 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.