Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

"Rechner" bei Mac OS X wird nie beim öff

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

@ Stefan R.:

Ja ich weiss dass es an der Tastaturbelegung liegt (Schweiz, deutsch), aber die Deutschen benutzen doch diesen Punkt auch, oder welche Taste haben die an dieser Stelle ? Ich meine, es ist doch normal, dass man diesen Punkt für den Zahlenblock gebraucht und nicht der im Buchstabenblock :-X

Verstehe das echt nicht…..und mir ist es zu Mühsam, immer auf die deutsche Tastaturbelegung zu wechseln - das ist der Grund wieso ich den ‘Rechner’ von Mac OS X misse.

Besteht v4 aus Tabellen ? :D Ich finde die Positionerung mit CSS (<div>) echt komfortabler 8)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

es besteht zum einen aus Divs und zum anderen aus Tabellen … ein schönes Miteinander eben! ;-)

Sicher ist: die Seite ist zum Teil wirklich ein Kunstwerk … da bin ich heute noch erstaunt, dass ich den einen Teil (ich sag jetzt aber nicht welcher! g) so hinbekommen habe und das es überall in jedem Browser funzelt und richtig dargestellt wird! da war ich wirklich lange drann und wenn man sich den Code mal ansieht, weiss man, warum! ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.