Wo ist das Internet Radio in iTunes geblieben?

Profilfoto von Gaia

Gaia

Mein Beitrag wird leider niemandem weiterhelfen aber ich wollte dennoch einmal die Gelegenheit wahrnehmen, mein Missmut über all die Änderungen bezüglich iTunes/Musik auszudrücken. Wenn man eben kein Musik-Abo will, nur seine eigene Musik hören möchte (genau ja so wie früher) und daneben noch Internet-Radio, wird einem das schlicht erschwert. Jedenfalls fühlt es sich so an, seit es Apple Music gibt. Und dann auch die fehlenden Möglichkeiten der Musikausgabe……auf einem Echo geht das einfach nicht weil kein Apple usw usf….. so, jetzt hab ich meine Meinung gesagt. Ich fühl mich auch wohl im Apple Universum aber ein paar Schnittstellen nach Aussen sollte man doch zulassen. Liebe Grüsse an alle! Ahh ja und danke für den Tipp mit dem Internetradio…habe ich alles durchsucht, nie was gefunden aber jetzt bau ich mir wieder meine Lieblingssender zusammen :-)

Profilfoto von Grumbl-fyx

Grumbl-fyx

Von Gaia • Montag, 30. November 2020, 08:39 UhrMein Beitrag wird leider niemandem weiterhelfen aber ich wollte dennoch einmal die Gelegenheit wahrnehmen, mein Missmut über all die Änderungen bezüglich iTunes/Musik auszudrücken. Wenn man eben kein Musik-Abo will, nur seine eigene Musik hören möchte (genau ja so wie früher) und daneben noch Internet-Radio, wird einem das schlicht erschwert. Jedenfalls fühlt es sich so an, seit es Apple Music gibt. Und dann auch die fehlenden Möglichkeiten der Musikausgabe……auf einem Echo geht das einfach nicht weil kein Apple usw usf….. so, jetzt hab ich meine Meinung gesagt. Ich fühl mich auch wohl im Apple Universum aber ein paar Schnittstellen nach Aussen sollte man doch zulassen. Liebe Grüsse an alle! Ahh ja und danke für den Tipp mit dem Internetradio…habe ich alles durchsucht, nie was gefunden aber jetzt bau ich mir wieder meine Lieblingssender zusammen :-)

Ja, ich finde es auch ganz schrecklich - Apple Music sollte ein separates Programm sein. Auf meinem iPhone verwende ich deswegen “Cs Music” und für Radio “TuneIn Radio”

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.