Ich hab mal gelesen, dass die ganze OS-X-Abteilung bei HP aus einem Programmierer besteht, der 2 Vormittage pro Woche alleine an den OS-X-Treibern aller HP-Produkte arbeitet.
gruss, aeschli
Das würde einiges erklähren. Aber nicht so ganz wieso diese Drucker Grossspurig als OS X Tauglich verkauft werden. Ich habe ganz schön lange gekämpft mit meinem bis er endlich reibunglos lief. Zuerst sehr langsam, dann kamen beim Illustrator nur Seitenweise Hiroglyphen, als dann Illustrator sauber lief, hatte ich das selbe Problem mit Photoshop. Ein Krampf.
Jetzt funzt aber alles perfekt. Doch mir graut davor, denn jetzt will ich alles auf Wireless umrüsten. :P
Der zweite Hacken kommt auch noch es gibt unterdessen ein Firmware Update. Dieses ist aber nur über USB Kabel Installierbar 😠
Ja Spinn ich denn?
Das ist Garantiert der letzte HP Drucker, den ich mir gekauft habe.
Obwohl Drucken tut er obergeil :D wenn er Druckt…………….
Hallo,
mein Probläm mit meinem Deskjet 6840 ist gelöst. Ich hatte dem HP-Support angerufen. Ohne warte Zeiten wurde ich mit einem sehr freuntlichen und wirklich sehr kompetenten Herrn verbunden. Er freute sich sogar, dass ich einen Mac habe :P Er konnte mir gleich zwei Probleme lösen, das eine wie oben beschrieben, nun druckt er extrem schnell, ich denke jetzt bin ich gerüstet um es mit meinem WinXP PC aufzunehmen :P ;) Dazu ist nun der gesammte Druck viel schärfer und klarer als zufohr. :)
Habt ihr gewusst, dass wenn man ein Bild (2048 x 1536) aus dem Photoshop in bester Qualität aus drucken will, dass dann kurzzeitig rund 400MB benötigt werden :-/
Habe mir gerade vor zwei Wochen auch einen HP Deskjet 6840 gekauft und Wireless in mein Netzwerk via Airport integriert!
Bis gestern Abend funktionierte der Drucker reibungslos, d.h. ich habe ihn nicht oft benutzt da ich noch die Patronen meines alten Epson Stylus Color 740 verbrauchen wollte.
Jetzt druckt er sehr, sehr langsam bis gar nicht. Die LED “Eins/Aus” und “Wireless” blinken (was soviel heisst, dass er am drucken ist) und im Druckerdienstprogramm lässt sich auch nichts ungewöhnliches feststellen!
Wollte demnach vorallem Michi fragen, was er über die Hotline erfahren hatte um sein Problem zu lösen?
Vielen Dank
mfg jeki
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHP Deskjet 6840
Michi
mesi
(Bearbeitet am 15. April 2005 um 02:06 Uhr von )
Michi
applefan
jeki
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.