Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

JUHUUUUUUUUUUUUUU!

 

VonAntwort von anonymous220

ansonsten brauch ich nix sagen. Ausser vielleicht: YESSSSSSSSS! :)

 

rst (Gelöschter User)

@ mesi

Ich kann dir sagen, weshalb die so aussehen. Künftig werden die Stores nicht mehr beschriftet, sondern aus Platzgründen zeigt man nur noch die Fahnen. Nur ist dieses System natürlich nicht darauf ausgerichtet.

Aber ich freue mich mit euch, würde mich aber noch mehr freuen, würdet ihr meine Psychoanalyse auf mp.ch lesen. :)

 

rst (Gelöschter User)

Mit mp.ch ist natürlich macprime gedacht. ;)

Wo willst du denn die weiteren fünf Flaggen verstauen im iTunes-Fenster. Bei mir auf einem 12”-Display bleibt da nicht mehr viel Platz. Deshalb wird Apple die Benamsung neben den Flaggen entfernen; Statt der deutschen Flagge und dem Namen Deutschland nur ncoh die deutsche Flagge. Ist eine einfache Schlussfolgergung.

 

mesi

Mit mp.ch ist natürlich macprime gedacht. ;) Wo willst du denn die weiteren fünf Flaggen verstauen im iTunes-Fenster. Bei  mir auf einem 12”-Display bleibt da nicht mehr viel Platz. Deshalb wird Apple die Benamsung neben den Flaggen entfernen; Statt der deutschen Flagge und dem Namen Deutschland nur ncoh die deutsche Flagge. Ist eine einfache Schlussfolgergung.

Aha so entstehen also Gerüchte……. Aber irgenwie einleuchtend. Ich vergesse immer die lieben Studenten mit ihren 12” Displays. Sorry :h Du erwartest aber nicht, dass ich um diese Zeit noch 991 Wörter lange Psychologische Abhandlungen über das lange Warten Lese oder? Schliesslich warten wir ja immer noch………………..;) Aber keine Angst meinen Senf wirst du auch noch kriegen.:D

Gruss mesi

 

mesi

Ich finde es etwas seltsam, dass Apple am Online iTunes Store rumbastelt. Als Webpublisher weiss man, bastle nie an einem Produktivserver rum. Man Riskiert dabei einen Totalabsturz, der Weitreichende Folgen habe kann. Im Falle des iTunes MS dürfte das eine Zahl mit vielen Nullen sein.

Normalerweise werden Änderungen Offline vorbereitet, und dann Online geschaltet, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Aber warscheinlich stürzen OSX Server nicht ab.

Gruss mesi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.