Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 3G 2.0.2 youtube Problem

VonAntwort von chappelle

Hallo miteinander,

Ich war wieder mal bei youtube etwas am rumstöbern (über 3G Netz) und musste feststellen, dass in etwa drei Viertel der Videos mit dem Fehler “movie format not supported” nicht angezeigt wurden. Was ist da los? Könnt Ihr mal schauen, wie das bei euch so ist?

Danke

Unsere Sponsoren

chappelle

Von TB-303 • Montag, 25. August 2008, 15:03 Uhrhallo, ich habe das selbe problem mit meinem iphone 3g (2.0.2/orange), ebenso beim iphone meiner freundin. youtube über wlan funktioniert, wenn auch sehr langsam (so eigentlich kaum zu gebrauchen). über 3g hats mal sehr gut funktioniert, nun bekomm ich auch eine fehlermeldung.

Ja genau das meine ich. Über wlan funktioniert es ohne Probleme, vor dem Update hat es jedoch auch über 3G geklappt. Jetz kann man kaum mehr ein Viertel der Videos schauen…Danke fürs Überprüfen

parkside

Ich habe die Lösung für das Problem gefunden. Wart ihr eventuell im Ausland? Anscheinend passiert dies, nachdem das iPhone im Ausland benutzt wurde (Roaming). Um das Problem zu lösen einfach die ‘Netzwerkeinstellungen’ zurücksetzen. (‘Einstellungen’->’Allgemein’->’Zurücksetzen’->’Netzwerkeinstellungen’)

Bei mir hat’s geklappt ;-)

TB-303

merci parkside für den tip. ja, ich war im ausland. meine freundin aber nicht, und sie hat dasselbe problem. die netzwerkeinstellungen hab ich vor einigen tagen auch zurückgesetzt, keine veränderung… ich vermute, es könnte am neuen os 2.0.2 liegen. sicher bin ich aber nicht. @parkside: hast du 2.0.2 drauf? vor ca. 2 wochen hats noch problemlos funktioniert via 3g, sogar deutlich besser als über w-lan. wäre ja ziemlich peinlich, falls apple im iphone os was verschlimmbessert hätte. warten wir mal auf das nächste update…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.