mein verdacht, dass es am os 2.0.2 liegt, erhärtet sich immer mehr.
ich konnte youtube heute auf zwei weiteren iphones 3g testen,
eines mit os 2.0, das andere 2.0.1.
funktionierte bei beiden einwandfrei (dasselbe video, via 3g)!
Von TB-303 • Mittwoch, 27. August 2008, 17:04 Uhrkann ich bestätigen.
youtube-videos die kürzer als ca. eine minute sind, funktionieren! längere nicht.
sehr merkwürdig…
Kann es eventuel auch mit dem Netzanbieter zusammenhängen? Habe bis jetzt diese erfahrungen nur mit orange-iphones gemacht?? Ist auch SC betroffen??
Weil eben das iPhone Flash nicht “unterstützt”, muss YouTube die Videos konvertieren… und dann hat YouTube verschieden Server die alle mit dem gleichen Video synkronisiert werden müssen… also kann es ja sein dass du ein Clip erwischt hat das zwar konvertiert wurde, aber nicht auf dem aktuellen Server vorhanden war… Correct me if I’m wrong :D
ich schlage mal zwei youtube-videos vor um zu testen.
“Office Badminton”, länge 0:46, funktioniert über 3g und wifi
“Hahaha”, länge 1:40, funktioniert nur über wifi - über 3g erscheint fehlermeldung
ist reproduzierbar auf meinem und einem weiteren iphone 3g (beide 16GB, orange, os 2.0.2)
So ist es… genau wie bei mir und 2 weiteren iphones!!! Ebenfalls 16GB, Orange, os 2.0.2
Mein Verdacht bestätigt sich immer mehr.. Es könnte auch an Orange liegen!?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 3G 2.0.2 youtube Problem
TB-303
ElColonel
TB-303
ElColonel
Boëthius
ElColonel
Boëthius
ElColonel
TB-303
ElColonel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.