Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhones bei Orange (Löwenstr.)

Profilfoto von Boëthius

Boëthius

Das lustige daran ist, dass die Lieferengpässe schon längst “vorbei” sind. Anscheinend hat Swisscom das grösste Problem, weil alle drei Anbieter gleichviel beliefert wurden. Daher, nach Pressesprecherin Orange und dass das iPhone 4 jetzt auch in CHINA erhältlich ist, sollte es ja gleich vorbei sein. Es ist gleich ende September, und um ein gratis Case zu bekommen muss man VOR Oktober ein iPhone 4 zulegen. Naja, das war’s wohl auch… 😠

Profilfoto von elduderino

elduderino

Das Problem scheint aber nach wie vor zu sein, dass Orange praktisch alle erhaltenen Geräte online abwickelt. Geräte wurden bisher kaum an die Shops geliefert. Mein Orange Shop hier hat nach 2 Lieferungen Anfang September keine neuen Geräte mehr erhalten. Es ist mir ehrlich gesagt absolut schleierhaft, wieso Orange nach nun beinahe 2 Monaten praktisch kaum Geräte an die Shops liefert. Dass nun China auch noch das iPhone 4 bekommt, nehme ich mit einem unguten Gefühl zur Kenntnis. Apple sollte nach dem Fiasko mit dem iPad und dem iPhone 4 die Produktions- und Distributionsstrategie dringend überdenken.

(Bearbeitet am 22. September 2010 um 13:50 Uhr von elduderino)

Profilfoto von elduderino

elduderino

Ich habe eeendlich, nach beinahe 2 Monaten warten mein iPhone heute abholen können! Kann mein Glück noch gar nicht fassen. Für alle Mitleidenden: in meinem Orange Shop am Bhf Basel haben sie eine Riesenlieferung erhalten. Sie hatten mindestens 30 Stück von den 16GB und sicher nochmals ein Dutzend von den 32GB Modellen. Für alle, die also noch am warten sind, es sieht sehr gut aus, dass ihr auch bald eines abholen könnt. So, ich muss mich jetzt meinem neuen Spielzeug widmen;)…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.