Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

11 Jahre macprime.ch

3 Kommentare — Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Februar 2014, um 06:30 Uhr von Stefan Rechsteiner

macprime.ch feiert heute seinen 11. Geburtstag. Eine Ewigkeit in der ICT-Branche. Eine Ewigkeit für Online-Medien. Stossen wir also virtuell auf die Vergangenheit und auf die Zukunft an.

Vor allem aber möchten wir, das macprime-Team, uns von ganzem Herzen bei all unseren Lesern und in irgendwelcher Form Mitwirkenden für eure Treue und Unterstützung bedanken.

Es erfüllt uns mit Stolz, euch nach so langer Zeit noch immer ein Medium bieten zu können

Die zum letztjährigen runden Jubiläum veröffentlichte Chronik haben wir durch die grössten Meilensteine und wichtigsten Ereignisse des letzten Jahres erweitert.
Unter macprime.ch/about/jahre kann man die vergangenen elf Jahre macprime.ch nochmals Revue passieren lassen.

Auch das diesjährige Jubiläum geht nicht ohne Gewinnspiel über die Bühne! Aus diesem Grund verlosen wir unter allen teilnehmenden macprime-Lesern ein iTunes-Guthaben über 100 Schweizer Franken. Viel Erfolg!

Das macprime.ch-TeamDaniel Aeschlimann, Simon Balz, Patrick Bieri und Stefan Rechsteiner

Kategorie: Internes
Tags: 2002, 2003, 2014, Gewinnspiel, Jubiläum, macprime, Timeline, Wettbewerb

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

3 Kommentare

Kommentar von Anne (#27832)

Ihr seit schon 11 Jahre dabei? Ich gratuliere zu dieser langen Zeit. Da habe ich viel verpasst, denn ich bin erst seit Mai letzten Jahres bei Euch. Mein dickes Lob für die übersichtliche Gestaltung und die umfassenden Informationen. Ich lese täglich mit und fühle mich durch Eure Inhalte gut informiert. Weiter so.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.