11 Jahre macprime.ch

macprime.ch feiert heute seinen 11. Geburtstag. Eine Ewigkeit in der ICT-Branche. Eine Ewigkeit für Online-Medien. Stossen wir also virtuell auf die Vergangenheit und auf die Zukunft an.

Stefan Rechsteiner

Vor allem aber möchten wir, das macprime-Team, uns von ganzem Herzen bei all unseren Lesern und in irgendwelcher Form Mitwirkenden für eure Treue und Unterstützung bedanken.

Es erfüllt uns mit Stolz, euch nach so langer Zeit noch immer ein Medium bieten zu können

Die zum letztjährigen runden Jubiläum veröffentlichte Chronik haben wir durch die grössten Meilensteine und wichtigsten Ereignisse des letzten Jahres erweitert.
Unter macprime.ch/about/jahre kann man die vergangenen elf Jahre macprime.ch nochmals Revue passieren lassen.

Auch das diesjährige Jubiläum geht nicht ohne Gewinnspiel über die Bühne! Aus diesem Grund verlosen wir unter allen teilnehmenden macprime-Lesern ein iTunes-Guthaben über 100 Schweizer Franken. Viel Erfolg!

Das macprime.ch-TeamDaniel Aeschlimann, Simon Balz, Patrick Bieri und Stefan Rechsteiner
Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Profilfoto von Anne

Kommentar von Anne

Ihr seit schon 11 Jahre dabei? Ich gratuliere zu dieser langen Zeit. Da habe ich viel verpasst, denn ich bin erst seit Mai letzten Jahres bei Euch. Mein dickes Lob für die übersichtliche Gestaltung und die umfassenden Informationen. Ich lese täglich mit und fühle mich durch Eure Inhalte gut informiert. Weiter so.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.