Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

12 Jahre macprime.ch

Veröffentlicht am Freitag, 20. Februar 2015, um 10:33 Uhr von Stefan Rechsteiner

12 Jahre ist es nun bereits her, als macprime.ch offiziell online ging.
Was sich seither alles verändert hat, beginnen wir hier erst gar nicht aufzuzählen — dies würde den Rahmen dieses Artikels sprengen und dafür haben wir viel bessere Gefässe.

Schwieriges, aber auch sehr erfolgreiches Jahr 2014

Auch nach 12 Jahren sind wir noch immer voller Tatendrang, haben viele Ideen und wissen noch um so einige Geschichten, die wir euch noch erzählen möchten. Wir haben für euch noch einige Projekte im Petto und auf macprime.ch wird es auch im dreizehnten Jahr bestimmt nicht langweilig.

Das vergangene Jahr hat uns ein paar Rückschläge gebracht, gleichzeitig sind aber unsere Besucher-Zahlen auf neue Rekordwerte angewachsen. Dies zeigt uns erneut, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir blicken wie immer zuversichtlich in die Zukunft.

Uns gibt es für und dank euch

Das ganze macprime-Team — bestehend aus Daniel Aeschlimann, Simon Balz, Patrick Bieri und Stefan Rechsteiner — erfüllt es mit Stolz, dass wir euch auch 2015 eine umfassende Plattform rund um Apple und ICT bieten können.

Möglich machen das unsere Werbekunden, und ein jeder einzelner unserer treuen Leser.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei all unseren Lesern und allen in irgendwelcher Form Mitwirkenden für eure Treue und Unterstützung in den vergangenen 144 Monaten bedanken!

Bewegende Jahre

Die zu unserem 10-Jährigen veröffentlichte Chronik haben wir auch durch die grössten Meilensteine und wichtigsten Ereignisse des letzten Jahres erweitert.
Unter macprime.ch/about/jahre kann man die vergangenen elf Jahre macprime.ch nochmals Revue passieren lassen.

Auch das diesjährige Jubiläum geht nicht ohne Gewinnspiel über die Bühne! Aus diesem Grund verlosen wir unter allen teilnehmenden macprime-Lesern ein iTunes-Guthaben über 100 Schweizer Franken. Viel Erfolg!

Das macprime.ch-TeamDaniel Aeschlimann, Simon Balz, Patrick Bieri und Stefan Rechsteiner

Kategorie: Internes
Tags: 2002, 2003, 2015, Jubiläum, macprime, Timeline

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.