AirPods 3 angeblich noch in diesem Jahr

Einem Bericht aus Fernost zufolge wird Apple noch in diesem Jahr eine dritte Generation der AirPods vorstellen. Die AirPods 3 sollen über eine Geräuschunterdrückung verfügen.

Früheren Berichten zufolge sei diese erweiterte neue Generation jüngst auf 2020 verschoben worden. Darin hiess es aber zusätzlich auch, dass wohl ein abgeändertes Design kommen wird und die überarbeiteten Kopfhörer auch Spritzwassergeschüzt sein sollen.

Apple hat erst vor wenigen Wochen die Ende 2016 eingeführten kabellosen Kopfhörer mit neuem Chip überarbeitet und ihnen ein optionales Qi-fähiges Ladecase verpasst.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen