Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple bietet wieder Dock für iPhone an

Veröffentlicht am Dienstag, 10. September 2013, um 20:52 Uhr von Stefan Rechsteiner

Mit der letztjährigen Vorstellung des iPhone 5 und dem Lightning-Anschluss, verschwand das iPhone-Dock aus dem Angebot von Apple. Der iPhone-Hersteller argumentierte die Einstellung des Docks damals, dass dieser nicht gebraucht wird. Damit waren nicht alle Einverstanden, war das Dock doch ein nützliches Zubehör für iPhone-Nutzer. Seit letztem Herbst sind deshalb diverse Bastelanleitungen und Crowd-Funding-Projekte für ein iPhone-5-Dock im Netz aufgetaucht. Nun scheint bei Apple aber ein Umdenken stattgefunden zu haben, denn ab sofort bietet Apple wieder ein iPhone-Dock an. Für CHF 29.— kann das «iPhone 5s-Dock» ab sofort im Apple Online Store bestellt werden. Das Dock fasst aber nicht nur das neue iPhone 5s, sondern ist auch mit dem iPhone 5 kompatibel.

Bildergalerie

Bild: iPhone 5s DockBild: iPhone 5s DockBild: iPhone 5s DockBild: iPhone 5s Dock

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Dock, iPhone 5, iPhone 5s

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.