Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple gibt Auftrag für neue Serie «Little America»

Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Juni 2018, um 11:06 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple hat eine neue Serie aus den Federn von Emily V. Gordon und Kumail Nanjiani in Auftrag gegeben. Das Duo war jüngst für den Hit «The Big Sick» verantwortlich. Der Film heimste den beiden eine Oscar-Nomination ein. Najiani ist vor allem auch für seine Rolle in der HBO-Serie «The Silicon Valley» bekannt.

Nanjiami und Gordon werden zusammen mit Joshuah Bearman («Argo»), Joshua Davis («West Coast») und Arthur Spector («The Shack») als ausführende Produzenten agieren.

Ebenfalls beim Projekt mit dabei ist Lee Eisenberg, welcher fünf Staffeln lang auch bei der US-Hitserie «The Office» mitgearbeitet hatte. Eisenberg ist Autor, ausführender Produzent und Showrunner der Serie.

Die neue Serie trägt den Titel «Little America» und handelt von den «witzigen, romantischen, herzlichen, inspirierenden und überraschenden Geschichten von Immigranten in den USA». Produziert wird das Projekt von Universal Television.

Bereits im Februar gab es einen Bericht über die neue Serie, wie es nun heisst war damals aber noch nicht sicher, ob Apple die Serie tatsächlich in Auftrag geben wird. Nun seien die Verträge aber unterzeichnet.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Music, Apple Originals, Arthur Spector, Emily V. Gordon, Joshua Davis, Joshuah Bearman, Kumail Nanjiani, Lee Eisenberg, Little America

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.