Apple Pressekonferenz: Video-Aufzeichnung und Spezialseiten online

Apple hat soeben die Video-Aufzeichnung der heutigen Pressekonferenz online gestellt: das Video kann auf Apple.com nachgeschaut werden.
Gleichzeitig hat Apple auch eine Spezialseite online gestellt, bei der das allgemeine «Antennenproblem» aller Smartphones genauer beschreiben und gezeigt wird. Zusätzlich bietet eine weitere Seite Einblicke in das 100-Millionen-teure Testlabor, welches Apple für die Signal-Tests aller Wireless-Geräte bauen liess.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

8 Kommentare

Profilfoto von Gaia

Kommentar von Gaia

Das “we love our customers”-Blabla, dauernd repetierend kann Steve sich sparen. Wirklich interessant fand ich die Demo mit den anderen Smartphones und die Testräume. Vielleicht ist es wirklich so, dass die ganze Problematik einfach gehypt wurde. Etwas, was es schon immer gab, aber jetzt erst zu einem richtigen Problem gemacht wurde. Nur wenn man so schnell so gross wird wie Apple, vorher aber immer nur belächelt wurde, wird man unweigerlich zur Zielscheibe. Ich freue mich auf mein iPhone 4.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.