Apple Retail Stores am 19. Juni ab 8 Uhr mit iPhone 3G S

Am Freitag, 19. Juni kommt das neue iPhone 3G S auf den Markt. Orange hat bereits ihre Preispläne für das neue Apple-Mobiltelefon bekannt gegeben und bestätigte, dass das neue iPhone ab dem 19. Juni erhältlich sein wird - die Swisscom hällt sich aktuell noch bedeckt. Nun hat Apple auch die Retail-Store-Webseite aktualisiert und dort einen Hinweis auf die iPhone-3G-S-Verfügbarkeit angebracht: Ab 08.00 Uhr morgens gibt’s das neue iPhone in den Retail Stores. Das heisst die Stores öffnen am Freitag eine Stunde früher als normal (Öffnungszeiten aller drei Schweizer Stores eigentlich ab 09:00 Uhr).
Ob es auch dieses Jahr zu einem Mitternachtsverkauf wie letzten Juli bei einem Swisscom-Shop in Zürich kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.