Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple Retail Stores am 19. Juni ab 8 Uhr mit iPhone 3G S

4 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Juni 2009, um 06:57 Uhr von Stefan Rechsteiner

Am Freitag, 19. Juni kommt das neue iPhone 3G S auf den Markt. Orange hat bereits ihre Preispläne für das neue Apple-Mobiltelefon bekannt gegeben und bestätigte, dass das neue iPhone ab dem 19. Juni erhältlich sein wird - die Swisscom hällt sich aktuell noch bedeckt. Nun hat Apple auch die Retail-Store-Webseite aktualisiert und dort einen Hinweis auf die iPhone-3G-S-Verfügbarkeit angebracht: Ab 08.00 Uhr morgens gibt’s das neue iPhone in den Retail Stores. Das heisst die Stores öffnen am Freitag eine Stunde früher als normal (Öffnungszeiten aller drei Schweizer Stores eigentlich ab 09:00 Uhr).
Ob es auch dieses Jahr zu einem Mitternachtsverkauf wie letzten Juli bei einem Swisscom-Shop in Zürich kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iPhone, Mac-Szene, Mobiltelefonie, Schweiz

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

4 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.