Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apples Doku «The Elephant Queen»: Oscar-Favorit und Spende an Tierschutz

Veröffentlicht am Donnerstag, 28. November 2019, um 07:00 Uhr von Stefan Rechsteiner

Im vergangenen Herbst wurde bekannt, dass sich Apple die Vertriebsrechte an einer Dokumentation über eine Elefanten-Matriarchin gesichert hat.

Der aufwendige Dok-Film «The Elephant Queen» von Victoria Stone und ihrem Partner Mark Deeble ist seit dem 1. November auf Apple TV+ zu sehen.

«The Elephant Queen» gilt bereits als ein Favorit auf den Oscar für den besten Dokumentafilm.

Für jedes Abspielen des Filmes noch in diesem Jahr auf Apple TV+ wird Apple eine Spende an Tierschutzaktivitäten in Kenya, wo der Film gedreht wurde, machen. Apple hat dies in einem Instagram-Beitrag mitgeteilt.

Kategorie: Apple
Tags: Apple Originals, Oscar, Spende, The Elephant Queen, Tierschutz

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.