Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Bericht: Zum Quartalsende neues MacBook Air

Veröffentlicht am Freitag, 17. August 2018, um 09:34 Uhr von Stefan Rechsteiner

Zum Ende des dritten Quartals soll Apple ein neues MacBook Air auf den Markt bringen, das zumindest will TrendForce erfahren haben. Sollte sich der Bericht bewahrheiten, könnte das nun schon seit mehreren Monaten spekulierte neue «kostengünstige MacBook-Modell» anlässlich Apples für den Herbst erwarteten Special-Events vorgestellt werden. Wie in den Vorjahren wird erwartet, dass Apple auch in diesem Jahr wieder im September und gegebenenfalls auch im Oktober grössere Produktvorstellungen durchführen wird.

Bereits seit Monaten wird von einigen Analysten eine Wiederbelebung des MacBook Air erwartet. Ob der spekulierte neue Computer aber tatsächlich wieder auf diesen Namen hören wird, ist unklar. Das neue Laptop soll sich aber den Berichten zufolge im Produkte-Portfolio von Apple als ein günstiges Nachfolger-Laptop der MacBook-Air-Modelle eingliedern.

Kategorie: Gerüchte
Tags: Apple, Gerücht, Mac, MacBook, MacBook Air, Special Event

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.