Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Carpool Karaoke: Trailer zu neuer Episode mit Westworld-Stars

Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Juni 2018, um 07:12 Uhr von Stefan Rechsteiner

Als Apple vergangene Woche etwas überraschend einen Trailer für eine neue Episode des Formates «Carpool Karaoke: The Series» veröffentlichte, wurde darüber gerätselt, ob es sich dabei um die erste Folge der zweiten Staffel handelt. Wider erwarten hat sich dies nun nicht bestätigt. Die am Freitag veröffentlichte Folge wird von Apples als zwanzigste der ersten Staffel gelistet. In der Nacht auf heute folgte nun eine Vorschau auf eine weitere Folge. Diese erscheint wiederum am Freitag, also eine Woche nach der letzten.

In der neuen Episode zu sehen sind die beiden Stars der HBO-Serie «Westworld», James Marsden und Evan Rachel Wood.

«Carpool Karaoke»-Trailer mit James Marsden und Evan Rachel Wood, Mitglieder des Casts von «Westworld»

In Ländern, in welchen Apples «TV»-App verfügbar ist, kann die neue Folge ab morgen Freitag in dieser betrachtet werden. Überall sonst, also auch aus der Schweiz, wird die Folge in Apple Musics «Entdecken» und dort unter dem Reiter «TV und Filme» zu finden sein.

«Carpool Karaoke: The Series» ist die Serien-Adaption des vom Late-Night-Showmaster James Corden erfundenen gleichnamigen Formates, welches Apple letztes Jahr übernommen hatte und im vergangenen Herbst in einer ersten Staffel auf die Bildschirme brachte. Anfang Jahr gab Apple eine zweite Staffel des Formates in Auftrag.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Music, Carpool Karaoke, Evan Rachel Wood, Fernsehserien, HBO, James Corden, James Marsden, Musik, Westworld

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.