Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Erneut Gerüchte um Produktionsstart des neuen iPhones

Veröffentlicht am Montag, 23. Juli 2012, um 10:59 Uhr von Patrick Bieri

Auch wenn die Nachfolgegeneration des iPhone 4S erst in einigen Monaten erwartet wird, so kursieren doch bereits detaillierte Gerüchte (macprime.ch berichtete). Auch die Mobilfunkprovider bereiten sich derzeit angeblich auf einen Launch vor.

Nun berichtet der taiwanesische Branchendienst DigiTimes, dass einer von Apples Auftragshersteller, nämlich Pegatron, mit der Produktion des neuen iPhones begonnen habe. Der Produktionsstandort befindet sich angeblich in der Pegatron-Fabrik in Shanghai.
Diese Ausführungen decken sich mit den Gerüchten, welche letzte Woche von MacOtakara gestreut wurden.

Der Termin für den Launch des iPhone der 6. Generation dürfte demnach im September oder Oktober sein.

Pegatron wird Apple gemäss DigiTimes mit «einigen Millionen iPhones» beliefern und damit die Produktionsabnahme bei den Laptops auffangen können. Des Weiteren glauben mit der Materie vertraute Quellen, dass Pegatron der zweite Hersteller eines neuen iPads sein könnte. Dabei würde es sich wohl um das erwartete «iPad mini» handeln.

Kategorie: Gerüchte
Tags: China, DigiTimes, iPad, iPad mini, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 6, Pegatron, Produkte

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.