Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Erste Fotos vom iPhone 5S?

1 Kommentar — Veröffentlicht am Freitag, 07. Dezember 2012, um 07:00 Uhr von Patrick Bieri

«iPhone5Parts.net» hat angeblich die ersten Fotos von der Innen- und Rückseite des «iPhone 5S» veröffentlicht. Die Fotos sollen aus der Testproduktion stammen. Wenn die Fotos das iPhone 5S zeigen sollten, dann sind neben den Schrauben, welche das Logic Board an seinem Platz halten, einige kleine Veränderung im Vergleich zum iPhone 5 vorgenommen worden. So haben beispielsweise einige Bohrungen andere Abstände.

Sieht so die Innenseite des kommenden iPhones aus?

Die Rückseite würde gemäss den Fotos nicht verändert. Die Modellnummer wurde mit nichtssagenden Platzhaltern ersetzt.

Angebliche Rückseite des kommenden iPhones

Möglicherweise handelt es sich hierbei nicht um Teile des kommenden iPhones, sondern lediglich um alte Prototypen des iPhone 5. Angaben, wo genau die Bilder aufgenommen worden sind, fehlen.
Wann das kommende iPhone auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Die Gerüchte deuten momentan darauf hin, dass man sich nicht mehr bis Herbst 2013 gedulden muss, bis das kommende iPhone auf den Markt kommt. Optimisten gehen von einem Marktstart im ersten Quartal 2013 aus, während andere mit einem Launch im ersten Halbjahr 2013 rechnen.

Kategorie: Gerüchte
Tags: Foto, Gehäuse, Gerücht, iPhone, iPhone 5, iPhone 5s

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

1 Kommentar

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.