Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Erster Trailer zu Indie-Biopic «Jobs» mit Ashton Kutcher

Veröffentlicht am Montag, 24. Juni 2013, um 08:00 Uhr von Stefan Rechsteiner

Zum Biopic «Jobs» mit Ashton Kutcher als Steve Jobs ist nun erstmals ein Trailer veröffentlicht worden. Neben einem besseren Verständnis der Film-Story sieht man darin vor allem auch wie Kutcher sich als Steve Jobs macht.

Der Film fokussiert vor allem auf frühere Episoden aus Steve Jobs Leben — darunter seine Reise nach Indien, die Anfänge von Apple bis zu seinem Rauswurf und dann bis zum Jahrtausendwechsel. Als der Film am Sundance Film Festival Premiere feierte, erhielt er durchzogene Kritiken. Vor allem auch Apple-Mitgründer Steve Wozniak zog über den Film-Plot her und bezeichnete die verfilmte Geschichte als «weit davon entfernt was wirklich geschah».

Trailer zu «Jobs»

Im Januar veröffentlichte das Studio hinter dem Streifen bereits einen ersten Ausschnitt aus dem Film.

Das «Indie-Biopic» sollte in den USA ursprünglich im April ins Kino kommen, wurde dann aber auf den 16. August verschoben. Wann (und ob) der Film auch international auf der grossen Leinwand gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

Neben «Jobs» ist noch eine weitere Verfilmung von Steve Jobs Leben geplant. Für Sony Pictures schreibt derzeit Aaron Sorkin, Autor von «The Social Network», an einer Drehbuchadaption von Walter Isaacsons offizieller Steve-Jobs-Biografie. Dieses Biopic soll auf drei Episoden bzw. drei Produktpräsentationen aus Steve Jobs Leben basieren. Wann dieser «grössere» Film in die Kinos kommt ist noch unbekannt — laut den aktuellsten Informationen wird noch immer am Drehbuch gearbeitet, Cast und Crew sind noch nicht weiter bekannt.

Kategorie: Internet
Tags: Ashton Kutcher, Biografie, Film, Jobs, Steve Jobs

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.