Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

FUJIFILM Fotobuch nun auch für Macs

6 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 20. Mai 2008, um 15:31 Uhr von Stefan Rechsteiner

«Die umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten der Software und die gute Fotobuch-Qualität haben dazu beigetragen, dass dieses kreative und persönliche Produkt aus dem Hause Fujifilm im Kassensturz als Testsieger ausgezeichnet wurde. Nun hat Fujifilm seine Software weiter optimiert und eine Version für Mac User entwickelt.» Auf fujifilm.ch kann die Software zur Erstellung der Fotobücher kostenlos geladen werden.

Kategorie: Kreativ
Tags: Fotografie, Mac-Szene, Schweiz, Software

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

6 Kommentare

Kommentar von Jarren (#4238)

Alle Preise in aller ausführlichkeit stehen im Programm selber. Also wenn du die wissen magst, dann musst das Programm herunterladen. :- )))

Das Programm ist super und funktioniert ohne weitere Probleme und ich muss sagen, dass es zu einer der besten gehört, denn man kann schon eine ganze menge machen damit.

Kommentar von remy (#4296)

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem mit der Software: Immer wenn ich bei der Bestellung meine Mail und Kennwort eingebe, stürzt das ganze Programm ab. Hat dieses Problem sonst noch jemand?

Ansonsten wär die Software um ein vielfaches schneller als die lahme Geschichte von myphotobook. Endlich gibts eine Alternative, jetzt muss ich sie nur noch zum laufen kriegen.

Grüsse
Rémy

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.