Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Googles Chrome nun auch für Mac OS X (in Beta)

4 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Dezember 2009, um 08:43 Uhr von Stefan Rechsteiner

Google hat gestern die erste offizielle Beta-Version von seinem Browser «Chrome» für Mac OS X zum Download zur Verfügung gestellt - dies über ein Jahr nach der Einführung des Browsers für Windows. Google meint es habe so lange gedauert, weil man den Browser für OS X gänzlich neu entwickelt habe und den Browser möglichst an das OS anpassen wollte - so integriere sich «Chrome» sehr gut in das Aqua-Interface von Mac OS X. Noch nicht mit an Bord der Beta sind ein Bookmark-Manager und -Sync sowie die Unterstützung für Browser-Erweiterungen «Chrome Extensions».

Kurzes Video zu Google Chrome Mac

«Chrome» basiert, wie auch Safari, auf Apples WebKit und kann auf google.com/chrome geladen werden.

Kategorie: Software
Tags: Beta, Chrome, Google, Mac OS X, Safari, WebKit, Windows

4 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.