Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPhone Day auf macprime.ch ein Erfolg

26 Kommentare — Veröffentlicht am Samstag, 12. Juli 2008, um 00:45 Uhr von Stefan Rechsteiner

Ihr seit unglaublich - besten Dank für eure Unterstützung!

Dass wir die besten Leser haben, wussten wir schon lange - aber so viele Rückmeldungen zum iPhone Day hätten wir uns nicht einmal in unseren kühnsten Träumen ausdenken können: 81 Live-Blogs aus knapp 50 Orten in der ganzen Schweiz!
Ein Teil der macprime.ch-Redaktion war von Donnerstag-Abend bis Freitag-Nachmittag ununterbrochen in der ganzen Schweiz unterwegs - aber fleissig wart vor allem auch ihr … Wir konnten Berichte aus den folgenden Orten veröffentlichen: Aarau, Adliswil, Baden, Basel, Bern, Biel, Brig, Burgdorf, Chicago, Chur, Davos, Delémont, Dietikon, Frauenfeld, Köniz, Langenthal, Liebefeld, Liestal, Luzern, Münsingen, Netstal, Pratteln, Rapperswil, Reinach, Sarnen, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Stans, Volketswil, Wädenswil, Wetzikon, Wil, Winterthur, Wohlen, Zürich-Altstetten, Zürich-City, Zürich-Flughafen, Zürich-Hardturm, Zürich-Letzipark, Zürich-Oerlikon, Zürich-Sihlcity und Zürich-Wiedikon. Von einigen Orten haben wir gar mehrere Berichte betreffend verschiedener Shops erhalten. Bis Dato wurden zudem über 180 Fotos von verschiedenen iPhone-Launch-Events in der Schweiz in unsere eigens für den iPhone Day eingerichteten flickr-Gruppe hinzugefügt.
Noch nie hatten wir so viele Besucher auf macprime.ch wie an den letzten beiden Tagen - und der Server hat den Event (für einmal) auch gut überstanden (aka: ohne Unterbruch)! :-)

Wir bedanken uns bei all unseren aktiven Lesern für die Unterstützung - besten Dank! Dieser einmalige Event hat mächtig Spass gemacht mit euch!

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Internet, iPhone, iPhone Day, iPhone Day 2008, LiveBlog, Mac OS X, Mac-Szene, Schweiz

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

26 Kommentare

Kommentar von Andreas26 (#9091)

Danke auch an macprime.ch, die das alles möglich gemacht haben. Danke an alle Streetwarrior da draussen, von denen viele auch wie ich (noch) mit leeren Händen dastehen. War ein gelungener und spassiger Event!

@stefan: seit/seid erste Zeile, ich weiss, is schon spääät ... ;-)

Kommentar von Jarvis (#9106)

Good morning Lars… habs mir fast gedacht. Ja, das Mail mit der bevorzugten Behandlung und exklusive Bedingungen habe ich auch erhalten. Wenn mein bestelltes iPhone nicht nächste Woche kommt, dann sind solche Aussagen einfach nur Marketinggeschwafel und werde Orange in Zukunft noch weniger ernst nehmen…

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.