Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPhone für Swisscom Bestandeskunden

39 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Juli 2008, um 20:11 Uhr von Simon Balz

Das Warten für Swisscom Bestandeskunden wird ein Ende haben: Ab 18. August 2008 können Kunden ohne Anrecht auf ein neues Gerät von einem Spezial-Angebot profitieren. Ein Abo-Wechsel auf den Preisplan «Mobile Internet» wird dabei aber Pflicht sein. Als Basis für die Preisberechnung des iPhone gilt dabei die Bonusgruppe, sprich wieviel Rechnungsvolumen der Kunde jeweils monatlich hat. Es empfiehlt sich, von der Swisscom in einem Shop sich ein persönliches Angebot erstellen zu lassen. Das Angebot gilt bis 14. September 2008. (via macweb.ch)

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iPhone, Schweiz

39 Kommentare

Kommentar von Snello (#11041)

Habe bei Swisscom als einer der ersten ein weisses iPhone reserviert und immer noch nicht bekommen. Aus Frust habe ich dann bei Mobilezone den Vertrag verlängert und nach einer guten Woche das iPhone geliefert bekommen. Swisscom hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet.

Was ich nicht verstehe ist, warum Swisscom immer wieder Promotionen um das iPhone macht, obwohl sie nicht liefern können. Ich finde das verrückt.

Kommentar von radee (#11046)

Hm…komisch das ihr alle so lieferschwierigkeiten habt. Bei uns in interlaken (is ja wircklich kein grosser ort) ist es nicht so ein Drama. Habe am 9.Juli ein weisses reserviert, konnte aber am 11. eines kaufen und habe meine Reservierung storniert, was aber wohl im Stress der Mitarbeiter nicht mitbekommen. Jedenfalls haben sie mich am 18. Juli angerufen, dass mein iPhone, das ich reserviert habe nun da sei. Daher find ich es merkwürdig das viele ihr iPhone immer noch nicht haben. Naja…wünsche alle die noch keins haben viel Glück.

Greets

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.