Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Kommt das neue iPhone im Sommer?

Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Januar 2012, um 10:19 Uhr von Patrick Bieri

Wie 9to5Mac unter Berufung auf Angestellte von Foxconn berichtet, sei der taiwanesische Konzern bereit, mit der Produktion der nächsten iPhone Generation zu beginnen. Momentan befänden sich mehrere Muster im Umlauf. Daher kann man noch nicht mit Sicherheit sagen, wie das kommende iPhone aussehen wird. Einige technische Spezifikationen seien jedoch bei allen Prototypen identisch: so soll dem iPhone ein 4 Zoll-Display spendiert werden und der Formfaktor soll nicht demjenigen des iPhone 4S gleichen. Wenn sich die Meldung bewahrheitet, dass das iPhone mit einem 4 Zoll Display ausgeliefert wird, könnte das zu einigen Kontroversen führen, wie es sich bei unserer letzten Umfrage gezeigt hat. 41 % unserer Leser finden ein 4 Zoll Display demnach gut, auf der anderen Seite meinen 38 % unserer Leser, dass 3.5 Zoll ausreichend sind und an dieser Grösse, welche seit dem ersten iPhone gleich geblieben ist, nichts geändert werden soll. Wenn man den Produktionszyklus mit dem der vorherigen iPhones vergleicht, nach welchem ca. 5 Monate vom Produktionsstart bis zum Launch vergehen, würde das neue iPhone im Sommer präsentiert — dann soll wieder eine WWDC stattfinden — und nicht im Herbst, wie es beim iPhone 4S der Fall war.

Kategorie: Gerüchte
Tags: Foxconn, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 6

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.