Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Mac OS X 10.4

Veröffentlicht am Mittwoch, 31. März 2004, um 20:04 Uhr von Supermac

Es sind neue Gerüchte zu Mac OS X 10.4 aufgetaucht. Den Gerüchten zufolge, soll das System nicht wie bei Apple-Intern «Merlot» genannt werden sondern: «Tiger». Apple hat jedoch (schon etwas länger her) noch andere Namen von Raubkatzen für Betriebssysteme Patentieren lassen: «Lynx», «Cougar» und «Leopard».

Exposô 2
Die nächste Version von Exposô soll noch mehr Organisationsmöglichkeiten bieten, z.b. das Verrücken von minimierten Festern und das dauerhafte Verkleinern dieser.

64 Bit Optimierungen
Obwohl 10.3 schon Optirmierungen am System für den G5 bringt, soll Tiger noch mehr bringen solcher Optimierungen an die 64 Bit Technologie bringen. Was vorallem der Geschwindichkeit zugute kommt.

Hilfe
Die Hilfe soll föllig neu gestaltet werden. Der Inhalt soll bei bedarf automatisch aktualisiert werden.

Safari
Wie schon das Gerücht um Safari 1.2, wird nun gemunkelt das Safari 2 ein HTML Editor sowie bzw. oder ein RSS-Reader miteingegliedert bekommen soll.

——-

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Ähnliche Inhalte