Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Mac OS X 10.4.10 installiert Yahoo!Sync

Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Juni 2007, um 11:44 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wie ein Leser unserer Kollegen von TUAW.com entdeckt hat, wurde mit dem Update auf Mac OS X 10.4.10 ein YahooSync-Framework installiert, welches eine Applikation namens Yahoo!Sync.app beinhaltet (zu finden in /Systems/Library/PrivateFrameworks/YahooSync.framework).
Nach den Framework-Strings ist - logischerweise - eine Yahoo!-ID aus dem Adressbuch notwendig, um Daten zu synchronisieren. Was die Applikation aber genau macht, ist nicht bekannt - sehr wahrscheinlich kann die App aber den persönlichen Yahoo! Kalender mit iCal synchronisieren.

Kategorie: Software
Tags: Mac OS X, Software, Update

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.