Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Mac OS X 10.4.10 installiert Yahoo!Sync

Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Juni 2007, um 11:44 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wie ein Leser unserer Kollegen von TUAW.com entdeckt hat, wurde mit dem Update auf Mac OS X 10.4.10 ein YahooSync-Framework installiert, welches eine Applikation namens Yahoo!Sync.app beinhaltet (zu finden in /Systems/Library/PrivateFrameworks/YahooSync.framework).
Nach den Framework-Strings ist - logischerweise - eine Yahoo!-ID aus dem Adressbuch notwendig, um Daten zu synchronisieren. Was die Applikation aber genau macht, ist nicht bekannt - sehr wahrscheinlich kann die App aber den persönlichen Yahoo! Kalender mit iCal synchronisieren.

Kategorie: Software
Tags: Mac OS X, Software, Update

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.