Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

1282 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 11. Juli 2008, um 22:08 Uhr von Stefan Rechsteiner

Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Kategorie: Specials
Tags: LiveBlog

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

1282 Kommentare

Kommentar von balu (#9067)

Auf der HP von Orange (bin Kunde) wenn ich mein Konto anschauen gehe steht dass die 16GB geräte bereits ausverkauft sind für Online-Bestellungen. Ist das nicht immer so bei Apple zu erst etwas “gluschtig” machen…...kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)...ich warte und warte und warte….. :-)

Kommentar von pse (#9102)

Orange macht Fortschritte, habe heute morgen eine Mail von ihnen erhalten:

Danke für Ihr Interesse an unserem neuen iPhone 3G.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen und wir haben Ihre Zahlung erhalten. Sie werden in Kürze über die Lieferbedingungen informiert.

Vielen Dank, dass Sie Orange gewählt haben.


Freundliche Grüsse
Ihr Orange Team

P.S. Wir informieren Sie, dass wir Ihnen aus Verfügbarkeitsgründen bei mehrmaliger Bestellung 1 iPhone liefern und in Rechnung stellen werden.

Dann bin ich ja mal gespannt…

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.