Sommer-Gewinnspiel: Jetzt iPods gewinnen! (nur noch wenige Tage)

Das Wetter und die Temperaturen in den letzten Tagen und Wochen deuten es zwar nicht an, aber der Sommer ist eigentlich in vollem Gange! Damit es auch in diesem Olympia- und WM-losen Sommer bei uns etwas zu gewinnen gibt, verlosen wir diesen Sommer ein iPod touch 32GB, ein grüner iPod nano 16GB und ein silberner iPod shuffle 2GB.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr nur ‘Fan’ unserer macprime-Seite bei Facebook werden — danach könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück einen der drei iPods abräumen. Nur noch wenige Tage: Teilnahmeschluss ist der 1. August 2011.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

10 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.