Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Sommer-Gewinnspiel: Jetzt iPods gewinnen! (nur noch wenige Tage)

11 Kommentare — Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juli 2011, um 10:22 Uhr von Stefan Rechsteiner

Das Wetter und die Temperaturen in den letzten Tagen und Wochen deuten es zwar nicht an, aber der Sommer ist eigentlich in vollem Gange! Damit es auch in diesem Olympia- und WM-losen Sommer bei uns etwas zu gewinnen gibt, verlosen wir diesen Sommer ein iPod touch 32GB, ein grüner iPod nano 16GB und ein silberner iPod shuffle 2GB.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr nur ‘Fan’ unserer macprime-Seite bei Facebook werden — danach könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück einen der drei iPods abräumen. Nur noch wenige Tage: Teilnahmeschluss ist der 1. August 2011.

Kategorie:
Tags: Facebook, Gewinnspiel, iPod, iPod nano, iPod shuffle, iPod touch, Wettbewerb

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

11 Kommentare

Kommentar von andreabianco (#24254)

@all: schade werden hier nur Kommentare verfasst welche sich gegen die Socialmediaplattformen richten… Wer sich damit nicht auseinandersetzen möchte lässt es bleiben… Wer sich damit identifizieren kann und via Facebook am Wettbewerb teilnehmen möchte wird dies auch tun. Es gibt genügend andere Wettbewerbe wo man keine Anbindung an Facebook etc benötigt.

@Daniel: ” Presstiische” heisst übrigens korrekt “Prestige”...

Kommentar von daniel (#24255)

@ andreabianco

Socialmediaplattformen? Fazzebukk? Nie im Leben. Ich glaube, mich knutscht ein Elch. Vielleicht ein Rat an Dich, andreabianco: Man muss sich nicht immer mit allem auseinandersetzen und sich einverstanden sein. Es gibt Dinge, die machen keinen Sinn. Auch hier. Was hat ein Wettbewerb mit Fazzebukk zu tun??? Nicht, rein gar nichts. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Rechtlich einwandfrei ist. Das mit dem Wettbewerb und dem anmelden…...Aufgepasst….

“Presstiische”, ist und war CH-Deutsch gedacht. So wie Socialmediaplattformen mit “c” geschrieben…....

En schönne Dag na.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.