Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

US-Einzelhandelskette Target listet im Inventar neue iPod touch, Apple TV und AirPods

Veröffentlicht am Montag, 24. Februar 2020, um 14:46 Uhr von Stefan Rechsteiner

Target, der nach Wal-Mart zweitgrößte Discount-Einzelhändler der USA, hat in seinem internen Inventar-System neuerdings verschiedene noch nicht veröffentlichte Apple-Geräte gelistet. Einerseits wird ein «Apple AirPods (X Generation)» für 399 US-Dollar gelistet. Die bisher teuersten AirPods sind die vergangenen Spätherbst eingeführten «AirPods Pro», die in den USA 249 US-Dollar kosten. Schon seit zwei Jahren gibt es Gerüchte, wonach Apple «kurz vor der Veröffentlichung» von sogenannten «Over-Ear»-Kopfhörern steht. Der im Vergleich zu den erhältlichen In-Ear-AirPods hohe Preis könnte auf eben solche Bügel-Kopfhörer hindeuten. Apple verkauft mit seinem Tochterunternehmen «Beats» bereits sehr erfolgreich Over-Ear-Kopfhörer.

Ebenfalls im Inventar-System gelistet wird ein «Apple TV Gen X» für 180 US-Dollar, eine «Apple iPod touch X Generation» für 399 US-Dollar und «Apple Watch Series X»-Armbänder für 50 US-Dollar. Die potentielle neue Settop-Box könnte der ebenfalls schon länger spekulierte Speed-Bump für Apple TV sein. Gerüchten zufolge könnte die Settop-Box demnächst mit einem A12-oder A13-Chip ausgerüstet werden, um besser für Apples im vergangenen Herbst lancierten Spiele-Abodienst «Arcade» gerüstet zu sein.

Spekuliert wird überdies, ob der neue «iPod touch»-Eintrag vielleicht ein Platzhalter für den von vielen langersehnten Nachfolger des «iPhone SE» sein könnte.

Kategorie: Gerüchte
Tags: AirPods, AirPods Pro, Apple, Apple TV, Apple Watch, iPhone SE 2, iPod touch, Kopfhörer

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.