WWDC: Entwickler kaufen Apples Company Store leer

In Cupertinos Nachbarstadt San José findet seit Montag Apples Entwicklerkonferenz WWDC statt. Entwickler aus 77 Länder sind dafür ins Silicon Valley gereist. Offenbar stand dabei für viele auch ein Ausflug zum nahegelegenen Apple-Hauptquartier auf der Agenda, denn wie der Mac-Hersteller heute über die WWDC-App bekannt gegeben hat, ist «aufgrund überwältigender Begeisterung» das Merchandising-Angebot im hauseigenen Company Store ausverkauft. Nun sah sich Apple deshalb sogar dazu gezwungen, den Store am heutigen Freitag gar nicht mehr erst zu öffnen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen