WWDC 2018: macOS 10.14 «Mojave», tvOS 12, watchOS 5 und iOS 12

Anlässlich der Eröffnungs-Keynote der Entwicklerkonferenz «WWDC 2018» hat Apple heute der versammelten Entwickler-Gemeinde und der Öffentlichkeit einen ersten Blick auf die neuen Versionen seiner vier Betriebssysteme gewährt.

Stefan Rechsteiner

Der Fokus lag für einmal gänzlich auf der Software des Unternehmens – gezeigt wurden Highlights der kommenden System-Versionen macOS 10.14 «Mojave», tvOS 12, watchOS 5 und iOS 12. Neue Hardware hat der Mac-Hersteller anlässlich der WWDC-Keynote keine vorgestellt.

Weitere Artikel zu den WWDC18-Neuerungen


macprime sucht Verstärkung!

Zur Verstärkung für unser kleines Redaktions-Team suchen wir am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Die Tätigkeit ist nebenberuflich und wie alles auf macprime ehrenamtlich. Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der verlinkten Stellenausschreibung.