Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Xtra-Zone-App endlich im App Store angekommen

3 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 14. April 2010, um 07:44 Uhr von Stefan Rechsteiner

Die Swisscom hat in der Nacht auf heute die Xtra-App im App Store freigeschalten. Erst gestern berichteten wir, das die lange erwartete App von Apple eigentlich schon längst validiert wurde, von der Swisscom jedoch noch zurückgehalten wurde. Nun ist die App mit über einem halben Jahr Verspätung endlich im App Store angekommen und kann kostenlos geladen werden.
Für das kommende iPhone OS 4 wurde die App, so der Entwickler, noch nicht angepasst oder getestet – unter Umständen kann es deshalb aktuell noch zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Die finale Version des iPhone OS 4 erscheint im Sommer.

(Danke für den Hinweis, Andreas!)

Bei der Xtra-Zone handelt es sich um das «für unter 26-jährige»-Angebot von Swisscom Mobile. Swisscom Mobile NATEL-Kunden mit einem Abonnement der «Xtra»-Klasse erhalten auf dem Online-Portal zusätzliche Angebote, wie zum Beispiel 500 kostenlose SMS oder MMS, Wettbewerbe und neu einige Community-Features (Freundeslisten, Mails etc.).

Kategorie: Software
Tags: App, Apple, iPhone, Swisscom, Xtra-Zone

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

3 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.