Xtra-Zone-App endlich im App Store angekommen

Die Swisscom hat in der Nacht auf heute die Xtra-App im App Store freigeschalten. Erst gestern berichteten wir, das die lange erwartete App von Apple eigentlich schon längst validiert wurde, von der Swisscom jedoch noch zurückgehalten wurde. Nun ist die App mit über einem halben Jahr Verspätung endlich im App Store angekommen und kann kostenlos geladen werden.
Für das kommende iPhone OS 4 wurde die App, so der Entwickler, noch nicht angepasst oder getestet – unter Umständen kann es deshalb aktuell noch zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Die finale Version des iPhone OS 4 erscheint im Sommer.

(Danke für den Hinweis, Andreas!)

Bei der Xtra-Zone handelt es sich um das «für unter 26-jährige»-Angebot von Swisscom Mobile. Swisscom Mobile NATEL-Kunden mit einem Abonnement der «Xtra»-Klasse erhalten auf dem Online-Portal zusätzliche Angebote, wie zum Beispiel 500 kostenlose SMS oder MMS, Wettbewerbe und neu einige Community-Features (Freundeslisten, Mails etc.).

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen