Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Kaufst du dir eine Apple Watch?

6 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 23. Juni 2015, um 07:05 Uhr von Stefan Rechsteiner

Am Freitag startet auch hierzulande der Verkauf der Apple Watch. Wie gut sich die Uhr in den vergangenen zwei Monaten in den ersten Launch-Ländern verkauft hat, hat Apple bisher nicht bekannt gegeben. Das Unternehmen liess einzig verlauten, dass die Verkäufe «sehr gut» laufen würden. Konkrete Zahlen gibt es jedoch keine. Trotzdem machte die Apple Watch mit unter durch schlechte Verfügbarkeit von sich reden. Wie gut die Verfügbarkeit hierzulande zum Start am Freitag sein wird, wird sich zeigen müssen. Offiziell wird die Uhr in allen vier Apple Retail Stores in Basel, Genf, Wallisellen und Zürich sowie über den Apple Online Store zum Verkauf stehen. Vorbestellungsmöglichkeiten gibt es keine. Auch sind die Preise bis heute Morgen noch nicht bekannt gegeben worden.

In unserer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, ob ihr euch eine Apple Watch kaufen werdet.

Gerne erfahren wir in den Kommentaren zu dieser Umfrage mehr über eure Auswahl.

Die Resultate der letzten Umfrage sind im Artikel «Umfrageergebnis: Apple Karten werden rege genutzt» aufgestellt.

Kategorie:
Tags: Apple, Apple Watch, Apple Watch Edition, Apple Watch Sport, Deutschland, Intelligente Uhr, Schweiz, Umfragen, USA

Umfrage: Kaufst du dir eine Apple Watch?

Resultate auf die Umfrage «Kaufst du dir eine Apple Watch?»
Prozent Antwort Stimmen
19.52% Ja, eine Apple Watch Sport
139 Stimmen
7.58% Ja, eine Apple Watch
54 Stimmen
0.98% Ja, eine Apple Watch Edition
7 Stimmen
13.20% Ich bin noch unentschlossen
94 Stimmen
10.25% Ich habe bereits eine Apple Watch
73 Stimmen
48.46% Nein, vorerst keine Apple Watch für mich (Warum?)
345 Stimmen
712 Stimmen insgesammt
Resultate auf die Umfrage «Kaufst du dir eine Apple Watch?»

6 Kommentare

Kommentar von NickisDigitalLife (#28864)

kostenpunkt? für mich der entscheidende Faktor..

ich hätte sehr gern eine, da ich so oder so eine neue Uhr kaufen will.. die kostet ca. 180 franken..und kann nichts ausser die zeit anzeigen.. sollte die apple watch bei ca. 350 beginnen wäre es eine Überlegung wert.. ist das billigste model jedoch schon über 450 franken wäre das ein zu hoher preis (da würde ich wohl warten bis ich in 14 Monaten mein Salt Abo verlängern kann und mir ein Packet iPhone, iPad & AppleWatch zusammen stellen)

anyway, werde die Umfrage beantwortet sobald der preis für das Ührchen klar ist :)

Kommentar von daniel14 (#28866)

ich bleibe bei meine omega planet ocean. ich erkenne (fuer mich) keinen mehr wert mit der apple watch. da ich mein iphone nur zum tel., sms schreiben und als wecker brauche. zum spielen, mailen und surfen nutze ich das ipad. gelegendlich schreibe ich auch sms damit. in drei jahren ist sie vermutlich nictht mehr zu gebrauche. weil sie mit ios 12 nicht kompatibel ist. meine omega geht dann immer noch.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.