Namenlose Andy Samberg und Ben Stiller Sci-Fi-Dramedy

Noch namenlose Sci-Fi-Dramedy basierend auf einer Idee von «BoJack Horseman»-Erschaffer und -Autor Raphael Bob-Waksberg.

Film (Sci-Fi) • Gerücht/Bericht

Inhaltsverzeichnis

  1. Über «Namenlose Andy Samberg und Ben Stiller Sci-Fi-Dramedy»
  2. Cast und Crew
  3. Chronik

Über «Namenlose Andy Samberg und Ben Stiller Sci-Fi-Dramedy»

Apple soll sich Anfang 2021 in einem Bieterkampf die Rechte an einem noch namenlosen Sci-Fi-Dramedy gesichert haben.

Das Comedy-Drama basiert auf einer Idee von «BoJack Horseman»-Erschaffer und -Autor Raphael Bob-Waksberg. Für das Projekt haben sich «Brooklyn Nine-Nine»-Star Andy Samberg und dessen «Palm Springs»-Autor Andy Siara mit «Fargo»-Erschaffer Noah Hawley und Hollywood-Multitalent Ben Stiller zusammengetan.

Berichten zufolge wird Apple das Projekt in seinem eigenen Studio «Apple Studios» produzieren.

Samberg soll sowohl vor der Kamera zu sehen sein, sowie das Projekt auch produzieren. Hawley produziert via seinem «26 Keys», zusammen mit Dan Seligmann. Stiller ist durch sein Produktionshaus «Red Hour» mit der Partie – ebenso Produzentin Nicky Weinstock und die ausführende Produzentin Jackie Cohn. Ideen-Lieferant Bob-Waksberg wird ebenfalls als Produzent des Projekts gelistet. Siara wird sich für das Drehbuch verantworten und das Projekt ebenfalls ausführend produzieren.

Cast und Crew

Studio, Crew und Cast
Label Value
Studio/Produktionshaus Apple Studios
Creator Raphael Bob-Waksberg
Autor/in Andy Siara
Produzent/in Andy Samberg, Andy Siara, Noah Hawley, Ben Stiller, Dan Seligmann, Nicky Weinstock, Jackie Cohn
Cast Andy Samberg

Fehler an macprime melden