Namenlose Serie der Wolfwakers-Macher

Eine «epische» Serie über 12 Episoden der «Wolfwakers»-Macher Tomm Moore und Ross Stewart von «Cartoon Saloon».

Kinder-Serie (Animation) • Gerücht/Bericht

Inhaltsverzeichnis

  1. Über «Namenlose Serie der Wolfwakers-Macher»
  2. Cast und Crew
  3. Staffel-Übersicht
  4. Chronik

Über «Namenlose Serie der Wolfwakers-Macher»

Im Februar 2021 verrieten die beiden «Wolfwalkers»-Regisseure Tomm Moore und Ross Stewart in einem Interview, dass sie für Apple an einer noch nicht angekündigten Serie arbeiten.

Das Projekt sei «episch», weil es sich um handgezeichnete Animationen in Spielfilmqualität handele, die sich über 12 halbstündige Episoden erstrecken. Die Serie soll überdies mit einem grossen, einstündigen Special abgeschlossen werden. Das alles «bedeute eine Menge Arbeit».

Wann die neue Serie von Moore und Stewart auf Apple TV+ veröffentlicht werden soll, war im Februar 2021 noch nicht bekannt. Anhand den Aussagen der beiden dürfte aber noch das eine oder andere Jahr verstreichen, bis die Serie fertig ist.

Cast und Crew

Studio, Crew und Cast
Label Value
Studio/Produktionshaus Cartoon Saloon
Creator Tomm Moore, Ross Stewart

Staffel-Übersicht

Anzahl Staffeln: 1

Staffel 1 (13 Episoden)
Nummer Titel Dauer Veröffentlichung
S01E01 / 101 Noch nicht bekannt.
S01E02 / 102 Noch nicht bekannt.
S01E03 / 103 Noch nicht bekannt.
S01E04 / 104 Noch nicht bekannt.
S01E05 / 105 Noch nicht bekannt.
S01E06 / 106 Noch nicht bekannt.
S01E07 / 107 Noch nicht bekannt.
S01E08 / 108 Noch nicht bekannt.
S01E09 / 109 Noch nicht bekannt.
S01E10 / 110 Noch nicht bekannt.
S01E11 / 111 Noch nicht bekannt.
S01E12 / 112 Noch nicht bekannt.
S01E13 / 113 Noch nicht bekannt.

Fehler an macprime melden