Namenlose Serie über Negro Baseball League

Drama-Serie über die Geschichte des Negro-League-Baseballs und des legendären Sportlers und Showmans «Leroy ‹Satchel› Paige».

Serie (Drama) • Gerücht/Bericht

Inhaltsverzeichnis

  1. Über «Namenlose Serie über Negro Baseball League»
  2. Cast und Crew
  3. Staffel-Übersicht
  4. Chronik

Über «Namenlose Serie über Negro Baseball League»

Im Sommer 2021 gab es einen Bericht, wonach Apple die Rechte am Buch «If You Were Only White: The Life of Leroy ‹Satchel› Paige» von Donald Spivey erworben haben soll und darauf aufbauend eine Drama-Serie über die «Negro League Baseball» entwickeln werde.

Die Serie erforsche die Geschichte des Negro-League-Baseballs anhand des Lebens und Vermächtnisses des legendären Sportlers und Showmans «Leroy ‹Satchel› Paige», hiess es damals weiter. Paige war einer der grössten Pitcher des Baseballs und langjährigen Star der Negro Leagues. Er wurde 1971 in die US-National «Baseball Hall of Fame» aufgenommen.

Produziert werden wird die Serie von Apple in Zusammenarbeit mit «Kapital Entertainment». Weiter gebe es eine Partnerschaft mit dem «Negro Leagues Baseball Museum» und das Projekt werde auch von der MLB unterstützt.

Earvin «Magic» Johnson wird die Serie dem Bericht zufolge mit Peter Guber, Ron Shelton, John Mass, Jason Smith und Kapitals Aaron Kaplan und Dana Honor produzieren.

Cast und Crew

Studio, Crew und Cast
Label Value
Studio/Produktionshaus Apple Studios, Kapital Entertainment
Produzent/in Earvin «Magic» Johnson, Peter Guber, Ron Shelton, John Mass, Jason Smith, Aaron Kaplan, Dana Honor

Staffel-Übersicht

Anzahl Staffeln: 1

Staffel 1 (0 Episoden)
Nummer Titel Dauer Veröffentlichung
S01E01 / 101 Noch nicht bekannt.

Fehler an macprime melden